Hallo

 

schön, dass ihr hier seid. Ich bin Michaela und komme aus Mainz. Durch meine Kinder habe ich angefangen eigene Ideen aus Holz herzustellen. Ganz genau hat es mit einem Tier - Mobile aus Holz für meinen Sohn im Jahre 2010 angefangen.

Ich hatte bestimmte Vorstellungen von einem Mobile. Es sollte verschiedene Tiere beherbergen und die Tiere sollten nicht so klein sein. Somit war das Bauernhof - Mobile entstanden.

Die weiteren Ideen, wie verschiedene Garderoben, Uhr kommen durch meine Kinder und was diese im Alltag gebrauchen könnten.

Nach und nach kamen dann die ersten Nähversuche dazu, wie die Pixiheft-Hülle für die vielen Hefte.

Die Artikel werkele ich neben dem Beruf "Mama" somit ist die Lieferzeit vielleicht mal etwas länger, aber ich mache es gerne und habe viel Spaß daran.

Freunde fanden die Tiere aus Holz toll und haben sich auch Garderoben oder Mobiles für ihre Kinder gewünscht, dabei ist die Idee für den DaWanda-Shop  entstanden.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich auf euer Feedback als Eintrag im Gästebuch oder auf meiner Facebook-Seite.

 

Schöne Grüße

 

Michaela